• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Mittwoch, 18. November 2015

Bald ist Weihnachten

Die Flashanimation dazu auf meiner Weihnachtsseite

Kommentare:

  1. Huhu liebe Rosi, ganz tolle Weihnachtsgrafik hast du da wieder kreiert. Deine Flashbilder sind ja so und so jedesmal der Hammer.
    Hab natürlich auch schon wieder meine neugierige Nase in deine Weihnachtshp gesteckt. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Super ist die. Danke dir auch wieder für´s verbasteln der Tube. Freu mich jedesmal sehr darüber.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö liebe Wimsley,
      es ist mir immer ein Freude von Dir zu lesen. Vielen Dank für den wieder so lieben Kommentar, auch zu meiner Weihnachtsseite. Ich freu mich auch sehr, dass ich mit deinen schönen Tuben basteln darf.
      Hab noch einen schönen Abend und
      liebe Grüße von Rosi

      Löschen