• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Samstag, 12. Dezember 2015

3. Advent

Ich wünsche allen ein entspanntes gemütliches Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Meine liebe Rosi, nun habe ich mich hier mal umgeschaut...ist ja alles sehr, sehr toll geworden...hach...Deine Bastelbilder und Animationen sind einfach immer zum Verlieben, ich schaue sie mir immer und immer wieder an :) Nun wünsche ich Dir aber auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasse noch ein paar Grüßlein dazu da :) Deine Biene
    PS.:..wir lesen uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Biene,
      über deinen Besuch und die lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Dir und deinen Lieben auch nochmals schöne Weihnachtstage.
      Danke für den lieben Kommentar und bis bald.
      Liebe Grüße von deiner Rosi

      Löschen