• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Dienstag, 1. Dezember 2015

Christmas

Kommentare:

  1. Das Flashbild ist ja wieder der Hingucker überhaupt.
    Einfach toll.
    Dankeschön auch für´s verbasteln der Tube.
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
    Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wimsley,
      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich natürlich wieder sehr, dass Dir mein Bildchen gefällt und deine knuffigen Poserchen verbastel ich doch sehr gern.
      Viele liebe Grüße von Rosi
      und einen schönen Abend auch für Dich

      Löschen
  2. Einfach wieder fantastisch..Liebes ..Ich bewundere deine Animationen..
    10 mal + von mir bei Google..
    Schönen Abend noch mit einem lieben Grüßli von mir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Edda,
      auch für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich natürlich sehr wenn meine Bildchen gefallen.
      Einen schönen Abend auch für Dich und
      liebe Grüße von Rosi

      Löschen