• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rosi,
    wir möchten Dir einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!
    Für 2016 wünschen wir Dir nur das Allerbeste, ganz viel Glück und vor allem immer beste Gesundheit !!
    Wir freuen uns schon auf ein weiteres, tolles und gemeinsames Jahr mit Dir!
    Bis dahin, viele liebe Grüße von Deinen Freunden Babsy und Urmelchen sowie Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Biene für die herzlichen Grüße,
      ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr und wünsche natürlich auch Dir alles Gute und Gesundheit für 2016. Ich freue mich auch auf ein schönes neues Jahr mit Euch.
      Liebe Knuddelgrüße und Nasenstubsis für die Süßen.
      Eure Freundin Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Das neue Jahr möge dir nur Gutes bringen.

    Dankeschön für alles und das Bild ist wie immer wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Wimsley, ich freue mich sehr.
      Ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr und wünsche auch Dir und deiner Familie für 2016 nur das Beste, viel Glück und Gesundheit.
      Viele liebe Grüße von Rosi

      Löschen