• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Dienstag, 19. Januar 2016

Der kleine Eiskunstläufer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,

    perfekt und wunderschön wie immer. Echt toll, wie der da über das Eis flitzt. Könnte da andauernd

    zuschauen.....
    Vielen Dank liebe Rosi.

    Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend.

    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wimsley,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Bild, wollte es aber trotzdem zeigen. Eigentlich hatte ich gehofft noch ein bisschen mehr daraus machen zu können. Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir gefällt und wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße von Rosi

      Löschen
  2. Huhu Rosi..
    Das ist ja einsame Spitze was du da gebastelt hast..
    Da kann man ja nur von Träumen..
    Jetzt kribbelts mir in den Fingern und im Kopf ,das auch zu lernen.
    Aber ich denke es ist auch wunderschön Deine Bildchen immer zu bewundern.
    Das macht einen richtig glücklich..
    Einen schönen Abend noch für dich und deine Ideen......
    Drückerchen von Edda!
    Freu mich schon auf die nächste Kreation...Aber hier schau ich bestimmt noch paarmal rein...
    Ist einfach zu goldig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edda,
      auch Dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass es auch Dir so gut gefällt und Du gern meine Bilder betrachtest.
      Das mit dem kribbeln kann ich verstehen, wollte es auch unbedingt können.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße von Rosi

      Löschen