• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Sonntag, 14. Februar 2016

• ❤ Happy Valentine ❤ •

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rosi, einfach traumhaft deine Bilder. Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank meine liebe Daggi,
    freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen