• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Dienstag, 4. Oktober 2016

✰ Romantic Witch ✰

Kommentare:

  1. Huhu Liebes
    das ist dir ja auch mal wieder super gelungen.. Ich liebe Lila.
    Du hast auch immer so tolle Ideen deswegen komme ich so gerne auf deinen Blog.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche ,leider soll das Wetter ja nicht so
    besonders werde..Es wird sehr kalt..
    Sei lieb von mir gedrückt und ein Bussi Kussi von Edda..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen. Es freut mich natürlich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen. Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
      Ich wünsche Dir nun noch eine schöne Restwoche, auch wenn das Wetter nicht mehr so mitspielt.
      Ein herzliches Drücki auch von mir und liebe Grüße von Rosi

      Löschen