• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Donnerstag, 22. Dezember 2016

✰ Frohe Weihnachten und Merry Christmas ✰

Ich wünsche allen ein schönes, harmonisches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.
*Merry Christmas* at all.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Rosi,
    was wieder für ein herrliches Flashbild du da kreiert hast (neidisch guck). Sogar der Sekundenzeiger der Uhr, dreht seine Runde. Und was man alles noch so entdecken kann. Einfach toll. Ein echter Rosi eben.......
    Liebe Rosi, ich wünsche dir auch ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und vielen Dank für´s verbasteln der Tuben.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wimsley,
      herzlichen Dank noch für deinen Kommentar und die lieben Weihnachtswünsche. Ich war jetzt die Tage so gut wie gar nicht am PC, deshalb meine verspätete Reaktion. Deine tollen Tuben verbastle ich doch sehr gern.
      Ganz liebe Grüße von Rosi

      Löschen