• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Mittwoch, 22. März 2017

❀ Wir pflanzen den Frühling ❀

Kommentare:

  1. Na, da pflanze ich gleich mit. Bei dem Bild bekommt man ja direkt Lust auf Garten.
    Nur meiner sieht noch nicht so schön aus. Bei uns regnet es......
    Liebe Rosi, vielen Dank und das Bild ist dir wieder fabelhaft gelungen.
    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Wimsley,
      für die lieben Grüße und deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wenn dir meine Kreationen gefallen. Deine tollen Tuben animieren mich auch immer zu meinen Ideen.
      Mein Garten sieht auch noch nicht sehr schön aus, aber das wird noch. Heute scheint schon mal die Sonne.
      Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße von Rosi

      Löschen