• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Dienstag, 11. April 2017

❀ Neues von Madame Mim ❀

Kommentare:

  1. Echt liebe Rosi, ganz toll wieder. Und deine Verse dazu.......einmalig.
    Ich mag die so gerne und kann jedesmal schmunzeln.
    Kann ich nur jedem empfehlen, hier deine Verse zu lesen, wenn er einen schlechten Tag gehabt hat.
    Da muss einem doch ein grinsen im Gesicht aufgehen.....
    Liebe Rosi, vielen Dank und dir noch einen schönen, angenehmen Tag.
    Bei uns ist es kalt.......
    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Wimsley,
    ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Verse gefallen und ich dich damit zum schmunzeln bringen kann. Wie gesagt, die Mim ist ja auch eine lustige Person.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Gründonnerstag. Hier ist es auch kalt.
    Ganz liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen